Verkehrsunfall

Balgstädt, OT: Burkersroda- Eine PKW-Fahrerin war am Montagmorgen mit ihrem Wagen von Dietrichsroda kommend in Richtung Burkersroda unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn sprang und erfasst wurde. Das Tier verendete, das Auto wurde beschädigt.

Sachbeschädigung

Teuchern- Von der Besitzerin eines PKW wurde am Sonntagabend eine Sachbeschädigung an deren Auto angezeigt. Unbekannte hatten dieses mit einem Steinwurf traktiert und die Motorhaube beschädigt.

Verkehrsunfall Personenschaden

Naumburg- Im Bereich der Salztorkreuzung ereignete sich am späten Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW bog nach links ab und übersah einen Kradfahrer im Gegenverkehr. Es kam zum Zusammenstoß der Beteiligten. Der Biker kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Einbruch

Naumburg- Am Montagmorgen wurde von Arbeitern in einem Bauwagen einer Baustelle in der Sixtus-Braun-Straße eine männliche Person schlafend angetroffen. Offensichtlich war der Mann in den Wagen eingebrochen. Beamte einer gerufenen Streife stellten die Identität der Person fest. Weiter stellte sich heraus, dass dieser per Haftbefehl gesucht wird. Der 31-Jährige Mann, welcher ohne festen Wohnsitz ist, wurde verhaftet und am Nachmittag dem Haftrichter vorgeführt.

Hide picture