Einbruch

Naumburg, OT: Prießnitz-  Unbekannte sind in der vergangenen Nacht auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes in eine Halle eingedrungen und haben von vier abgestellten Traktoren GPS-Empfänger und Displays ausgebaut und gestohlen. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Einbrecher gestellt

Zeitz- Beamte einer Streife haben in der Nacht von Montag zum Dienstag in der Friedensstraße zwei Einbrecher gestellt. Diese waren in die Räumlichkeiten eines im Umbau befindlichen Discounters eingebrochen und hatten Lebensmittel, Alkohol und Tabakwaren gestohlen. Die polizeibekannten Tatverdächtigen wurden festgenommen.

Einbruch

Hohenmölsen, OT: Taucha- Über eine gewaltsam geöffnete Eingangstür sind unbekannte Diebe am Montag in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der oder die Täter durchwühlten Schränke und Behältnisse. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein Laptop und Bargeld gestohlen.

Verkehrsunfall Sachschaden

Weißenfels- Ein PKW-Fahrer rangierte am Dienstagmorgen mit seinem Auto im Theodor-Neubauer-Weg. Bei dem Wendemanöver stieß dieser gegen einen anderen geparkten Wagen und verursachte Blechschaden.

Verkehrsunfall Personenschaden

Osterfeld- Auf der B 180 ereignete sich am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW war nach links von seiner Fahrbahn abgekommen und seitlich mit einem PKW aus dem Gegenverkehr kollidiert. In der Folge des Anstoßes überschlug sich der Wagen des Verursachers mehrfach, welcher dadurch schwere Verletzungen erlitt. Die zwei Insassen des anderen Wagens wurden leichtverletzt. Die Bundesstraße wurde für die Bergungsmaßnahmen voll gesperrt.  

Hide picture