Verkehrsunfall Sachschaden

Naumburg- Am Sonntagabend wollte ein PKW-Fahrer in der Graf-Stauffenberg-Straße rückwärts in eine Parklücke fahren und übersah hierbei einen anderen PKW, dessen Fahrerin hinter dem Einparker wartete. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge. An den Autos entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigten ausgelaufene Betriebsstoffe.

Verkehrsunfall Sachschaden

Naumburg- Der Fahrer eines PKW befuhr am Montagmorgen die Friedrich-Nietzsche-Straße in Richtung Siedlungsstraße. An der Kreuzung zur Taborer Straße beachtete dieser einen bevorrechtigten PKW nicht. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, an welchen Sachschaden entstand.

Kontrolle

Zeitz- Beamte einer Streife kontrollierten am Sonntagabend in der Liebknechtstraße den Fahrer von einem E-Scooter. Bei der Maßnahme stellte sich heraus, dass für das Gefährt kein Versicherungsschutz bestand. Die Weiterfahrt wurde untersagt, ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Kabel verschwunden

Zeitz- Buntmetalldiebe haben letztes Wochenende in der Freiligrathstraße zugeschlagen. Der oder die Täter stahlen von einer Baustelle ca. 20 Meter Kupferkabel.

Einbruch Baucontainer

Weißenfels- Unbekannte sind über das vergangene Wochenende in der Alten Leipziger Straße in einen Baucontainer eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde jedoch nichts gestohlen. 

Hide picture