Die Stadt Weißenfels schaltet die Telefonnummer 03443 370400 ab, über die Bürgerinnen und Bürger ohne Internetzugang Termine im Impfzentrum Zorbau buchen konnten.


Ende März 2021 hatte die Stadt Weißenfels die Telefonnummer eingerichtet, um den Burgenlandkreis bei der Terminbuchung zu unterstützen. Was ursprünglich als eintägige Hilfe gedacht war, entwickelte sich zu einem einmonatigen Angebot, welches die Saalestadt auf Grund der hohen Nachfrage gerne zur Verfügung gestellt hat.


Die Buchung von Impfterminen ist im Internet weiterhin möglich über das Serviceportal des Burgenlandkreises:
https://kurzelinks.de/zysj


(Hinweis: Es werden immer nur so viele Termine freigeschaltet, wie Impfstoff vorhanden ist. Daher kann es dazu kommen, dass keine Termine mehr buchbar sind.)


Telefonisch ist das Impfzentrum erreichbar unter: 0800 3330013.


Das Bürgertelefon des Burgenlandkreises gibt montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr sowie samstags und sonntags von 10 bis 15 Uhr ebenfalls Auskunft zu Impfungen:
Telefon: 03445 73 1646
Telefon: 03445 73 1647
E‐Mail: buergertelefon@blk.de

Quelle: Stadt Weißenfels