Tourist-Information Bad Kösen eröffnet im Bahnhof

pünktlich zu den Ostertagen nahm die Tourist-Information Bad Kösen am 17.04.2019  ihren Dienst am neuen Standort im frisch sanierten Bahnhof auf. Dieser war im Dezember 2018 bereits offiziell übergeben worden. Nun erfolgte die Inbetriebnahme, und das Bahnhofsgebäude ist von 6.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

 

In einem modernen, lichtdurchfluteten und in den Stadtfarben Bad Kösens gestalteten Raum bieten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sachgebiets Tourismus nun den Gästen Beratung rund um die Themen Freizeit- und Urlaubsgestaltung an. Auch steht ein großes Angebot an Informationsmaterial sowie an Souvenirs aller Art zur Verfügung. So darf natürlich auch der Saale-Unstrut-Wein hier nicht fehlen.

 

Vorübergehend ist die Tourist-Information noch montags und dienstags geschlossen, wird aber ihre Öffnungszeiten bis zum 01.06.2019 hochfahren. Am Ostermontag ist die Tourist-Information Bad Kösen für ihre Gäste geöffnet.

 

Quelle: Stadt Naumburg