Baum auf Fahrbahn gestürzt

Schnaudertal- Am Montagmorgen war auf der Verbindungsstraße zwischen Kleinpörthen und Loitschütz ein PKW-Fahrer unterwegs, als plötzlich ein Baum die Fahrbahn kippte. Trotz einer Gefahrenbremsung konnte der Fahrer einen Zusammenstoß nicht verhindern. Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Einbruch

Weißenfels, OT: Uichteritz- Ein Einbruch in den Lagerraum eines gewerblich genutzten Hauses wurde am Montagmorgen polizeilich angezeigt. Unbekannte hatten ein Fenster aufgedrückt und waren so ins Gebäude eingestiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden ca. 60 m Kupferkabel gestohlen.

Verkehrsunfall Personenschaden I

Finneland, OT: Saubach- Auf der B 176 musste am Morgen ein PKW-Fahrer anhalten, da auf der Fahrbahn ein Baum lag. Eine ihm folgende PKW-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Sie kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Verkehrsunfall Personenschaden II

Bad Bibra- Eine PKW-Fahrerin war am Montagmorgen zwischen Frankroda und Bad Bibra unterwegs. In einer Kurve verlor diese auf nasser Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Sie wurde bei dem Aufprall verletzt und kam ins Krankenhaus.

Diesel abgezapft

Weißenfels- Kraftstoffdiebe haben in der Rudolf-Diesel-Straße über das vergangene Wochenende an einem LKW den Tankdeckel gewaltsam geöffnet. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden ca. 50 Liter Diesel abgezapft und entwendet.

Hide picture