Verkehrsunfall

Freyburg- Ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild ereignete sich am Mittwochmorgen auf der B 176 kurz vor dem Ortseingang von Freyburg. Ein PKW-Fahrer war mit einem Reh kollidiert, welches über die Fahrbahn wechselte. Das Tier verendete, am Auto entstand Sachschaden.

Diebstahl

Naumburg- Von der Besitzerin wurde am Dienstagabend der Diebstahl ihres E-Scooters angezeigt. Diesen hatte sie am Morgen an einem Fahrradständer am Markt gesichert abgestellt. Am Abend war das Gefährt verschwunden.

Handtasche verschwunden

Weißenfels- Einer Frau wurde am Dienstagabend die Handtasche gestohlen. Diese war in einem Supermarkt der Merseburger Straße zum Einkauf und hatte die Tasche an den Einkaufswagen gehangen. Als sie ihren Einkauf im Auto verstaut hatte, war die Tasche weg.

Unfallflucht

Zeitz- Am Mittwochmorgen ist in der Käthe-Niederkirchner-Straße ein PKW mit einem Verkehrszeichen kollidiert. Der Fahrer des Wagens setzte anschließend seine Fahrt einfach fort. Zeugen des Vorfalls riefen die Polizei.

Die Ermittlungen zum Unfallverursacher wurden aufgenommen.

Sachbeschädigung

Zeitz- In der Senefelderstraße wurde am Mittwochmorgen ein PKW beschädigt. Unbekannte hatten an dem Fahrzeug den Lack an den Türen mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Hide picture