Einbruch

Naumburg- Unbekannte Einbrecher sind in einer Gartenanlage in der Roßbacher Straße in eine Laube eingebrochen und beschädigten dabei die Tür. Die Räumlichkeit wurde durchwühlt, gestohlen wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts. Die Tat wurde am heutigen Morgen bemerkt und polizeilich angezeigt.

Verkehrsunfall

Naumburg- Auf der B 88 ereignete sich am Montagmorgen ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW befuhr die Kohlenstraße aus Richtung Flemmingen kommend und bog nach rechts auf die B 88 ab. Auf glatter Fahrbahn verlor der Fahrzeuglenker die Kontrolle, kam nach links von der Straße ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. An Fahrzeug und Verkehrseinrichtung entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Scheibe eingeschlagen

Zeitz- In der Nacht von Sonntag zum Montag haben unbekannte Täter in der Käthe-Kollwitz-Siedlung in einen PKW eingebrochen. Der oder die Täter schlugen an dem Fahrzeug eine Seitenscheibe ein und stahlen eine Mappe mit Dokumenten und einen Gürtel.

Kennzeichen gestohlen

Weißenfels- Kennzeichendiebe haben in der vergangenen Nacht in der Merseburger Straße von einem geparkten PKW die hintere Kennzeichentafel abgebaut und entwendet.

Hide picture