Verkehrsunfall Sachschaden

Weißenfels, OT: Großkorbetha- Am Bahnhof ereignete sich am Mittwochmorgen ein Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer kollidierte mit einem anderen PKW, welcher auf einer Parkfläche stand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Einbruch in PKW 

Weißenfels- Unbekannte Diebe haben in der vergangenen Nacht in der Albert-Schweitzer-Straße in einen geparkten PKW eingebrochen.  Der oder die Täter durchwühlten das Fahrzeug und stahlen EC-Karte und Führerschein der Besitzerin.

Sachbeschädigung Graffiti

Zeitz- Eine Sachbeschädigung durch illegale Graffiti wurde am Mittwochmorgen bei der Polizei angezeigt. Unbekannte Täter hatten in der Röntgenstraße, in der Nacht von Montag zum Dienstag, eine Fassade mit Sprühfarbe verunstaltet.

Verkehrsunfall Sachschaden

Naumburg- Ein LKW-Fahrer befuhr am Mittwochmorgen die Sieben Gleichen aus Richtung Seminarstraße kommend. In Folge eines zu geringen seitlichen Abstands streife der LKW einen geparkten PKW. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Sachbeschädigung PKW

Naumburg- Eine Sachbeschädigung an einem PKW wurde am Mittwochvormittag polizeilich angezeigt. Die Eigentümerin des Fahrzeugs hatte ihren Wagen Dienstagabend im Postring geparkt. Am heutigen Morgen stellte sie fest, dass unbekannte Täter den Lack auf der Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt hatten. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Feuerwehreinsatz

Weißenfels- Am Mittwochmittag kam es in der Tagewerbener Straße zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Passanten hatten Rauchentwicklung an einem gewerblich genutzten Gebäude bemerkt und die Einsatzkräfte alarmiert.  Vor Ort stellte sich heraus, dass ein defekter Kühlschrank in Brand geraten war. Die Flammen wurden gelöscht, verletzt wurde niemand. 

Hide picture