Verkehrsunfall Sachschaden

Weißenfels, OT: Kleinkorbetha- Sachschaden war am Dienstagmittag die Folge eines Unfalls einer Transporter-Fahrerin. Diese war in der Fährstraße unterwegs und kollidierte bei einem Rangiermanöver mit dem Vordach eines Grundstücks.

Tatverdächtiger gestellt

Naumburg- Nach einem Zeugenhinweis konnte am Dienstagmorgen am Nicolaiplatz ein Mann gestellt werden, welcher versuchte einen Altkleidercontainer aufzubrechen. Als der Tatverdächtige das Eintreffen der Polizei bemerkte, versuchte dieser erfolglos die Flucht zu ergreifen. Es wurden Ermittlungen wegen versuchten Diebstahls eingeleitet.

Verkehrsunfall

Mertendorf, OT: Rathewitz- Eine PKW-Fahrerin befuhr am heutigen Morgen die Ortslage von Droitzen kommend in Richtung Mertendorf. An der Kreuzung zur Straße nach Görschen übersah diese einen bevorrechtigten Wagen und kollidierte mit diesem. Personen wurden nicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Zigarettenautomat beschädigt

Elsteraue, OT: Alttröglitz- Am späten Montagnachmittag wurde die Beschädigung eines Zigarettenautomaten, welcher im Bereich der Hauptstraße aufgestellt ist, polizeilich angezeigt. Nach bisherigen Ermittlungen wurde mittels eines Böllers versucht das Gerät aufzusprengen. Zur möglichen Beute liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Hide picture