Unfallflucht

Weißenfels- Eine PKW-Fahrerin hat am Mittwochmorgen ihr Auto auf einem Parkplatz der Merseburger Straße abgestellt. Als diese nach kurzer Zeit wieder zum Abstellort kam, stellte sie einen Unfallschaden an diesem fest. Der unbekannte Verursacher setzte seine Fahrt einfach fort und flüchtete.

Diebstahl

Zeitz- Unbekannte Buntmetalldiebe sind in der vergangenen Nacht in der Pestalozzistraße in ein in Sanierung befindliches Gebäude eingestiegen. Dort demontierten und stahlen diese ca. 50m Kupferrohr. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Verkehrsunfall Sachschaden

Hohenmölsen; OT: Werschen- Ein Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen Morgen an der Werschener Kreuzung. Der Fahrer eines Traktors mit Anhänger, welcher aus Richtung Werschen kam, musste an der Kreuzung verkehrsbedingt anhalten.  Als dieser wieder losfahren wollte, rollte das Gespann an der Steigung rückwärts und krachte gegen einen dahinter wartenden LKW. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Einbruch

Naumburg- Einbrecher sind letzte Nacht Am Hohen Stein in die Werkstatträume einer Firma eingestiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen waren der oder die Täter über ein gewaltsam geöffnetes Tor ins Objekt gelangt. Gestohlen wurden diverse Werkzeuge und Werkzeugmaschinen.

Hide picture