PKW verschwunden

Naumburg- Am Freitagmorgen wurde von der Besitzerin der Diebstahl ihres PKW Audi angezeigt. Die Dame hatte ihr Fahrzeug Donnerstagnachmittag am Frauenplan abgestellt, am heutigen Morgen war es verschwunden. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

Unfallflucht I

Naumburg- Eine PKW-Fahrerin befuhr am Donnerstagmittag die Jenaer Straße und wollte auf die Friedrich-Fröbel-Straße abbiegen. Ein entgegenkommender LKW, welcher zu weit links fuhr touchierte den Wagen der Frau. An diesem entstand erheblicher Sachschaden. Der Trucker setzte seine Fahrt einfach fort und flüchtete von der Unfallstelle.

Ladendiebin gestellt

Weißenfels- Vom Personal eines Discounters in der Merseburger Straße wurde am Donnerstagabend eine Ladendiebin auf frischer Tat gestellt. Diese hatte Waren in ihrer Handtasche versteckt und an der Kasse nicht bezahlt. Beamte einer gerufenen Streife stellten die Identität der Frau fest.

Verkehrsunfall Personenschaden

Elsteraue, OT: Bornitz- Im Bereich der Zeitzer Straße ereignete sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin erkannte einen vor ihr verkehrsbedingt bremsenden LKW zu spät und fuhr auf. Bei dem Aufprall wurde die Dame leichtverletzt, am Auto entstand erheblicher Sachschaden und musste abgeschleppt werden.

Unfallflucht II

Zeitz- Von der Besitzerin eines PKW wurde am Donnerstag eine Unfallflucht angezeigt. Die Frau hatte ihren Wagen auf einem Parkplatz der Lindenallee abgestellt. Als sie zurückkehrte, stellte sie einen Unfallschaden am Auto fest. Der unbekannte Verursacher flüchtete.

Hide picture