Einbruch Gartenlaube

Zeitz, OT: Theißen- Unbekannte Einbrecher sind im Granaer Weg in eine Gartenlaube eingebrochen und haben diese durchwühlt. Nach vorläufigen Erkenntnissen wurden Getränke gestohlen. Die Tat wurde am Montagvormittag polizeilich angezeigt.

Verkehrsunfall Wild

Naumburg- In der Neidschützer Straße ereignete sich Montagmorgen ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild. Ein PKW-Fahrer war mit einem Reh kollidiert, welches verendete. Am Auto entstand Sachschaden.

Kennzeichen verschwunden

Naumburg- Der Besitzer eines PKW parkte am Sonntagabend seinen Wagen im Weinbergsweg. Am Montagmorgen stellte er fest, dass Unbekannte beide amtliche Kennzeichen gestohlen hatten.

Verkehrsunfall Sachschaden

Weißenfels- Am Montagmorgen kam es in der Schlachthofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Diese waren im Gegenverkehr unterwegs und touchierten einander seitlich. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Staubsaugerautomaten aufgebrochenKretzschau, OT: Grana- Unbekannte Diebe haben in der Leipziger Straße die Münzboxen von 4 Wasch-und 2 Staubsaugerautomaten aufgebrochen. Der oder die Täter erbeuteten einen geringen zweitstelligen Bargeldbetrag. Die Tat wurde am Montagmorgen bemerkt und polizeilich angezeigt.

Hide picture