Verkehrsunfall Sachschaden

Weißenfels- In der Nacht von Mittwoch zum Donnerstag ereignete sich in der Gustav-Adolf-Straße ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW wich einem Tier auf der Fahrbahn aus und kollidierte hierbei mit zwei geparkten Autos. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Fahrrad verschwunden

Weißenfels- Der Besitzer eines Fahrrades stellte am Mittwochnachmittag sein Bike im Fahrradständer am Bahnhof gesichert ab. Als dieser am Abend wieder zum Abstellplatz kam, war das Rad verschwunden.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Freyburg- Auf der B 176 ereignete sich am Mittwoch gegen 20:30 Uhr ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW kam am Kreisverkehr zwischen Freyburg und Zeuchfeld von der Fahrbahn ab, krachte in die Leitplanke und fuhr anschließend einfach weiter. Ein Zeuge verständigte die Polizei.

Beamte einer Streife wurden dem Geflüchteten bei Nißmitz habhaft. Ein Alkoholtest war bei diesem positiv und ergab einen Wert von 2,52 Promille. Der Mann musste im Klinikum eine Blutprobe abgeben, der Führerschein wurde eingezogen.

Verkehrsunfall Personenschaden

Naumburg, OT: Hassenhausen- Im Kreuzungsbereich der K 2236 zur B 87 ereignete sich am späten Mittwochabend ein Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer befuhr die Kreisstraße von Hohndorf kommend in Richtung Himmelreich und kollidierte hierbei mit einem bevorrechtigen Wagen, welcher auf der B 87 in Richtung Hassenhausen fuhr. Beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn geschleudert. Drei Insassen erlitten leichte Verletzungen und wurden ambulant medizinisch versorgt. Die erheblich beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Verkehrsunfall

Zeitz, OT: Kayna- Ein PKW-Fahrer war am Donnerstagmorgen auf der L 192 in Richtung Roda unterwegs, als plötzlich ein Reh auf der Straße sprang. Bei einem Ausweichmanöver verlor der Fahrer des Wagens die Kontrolle, krachte in die Leitplanke und wurde in den Graben geschleudert. Verletzt wurde niemand, an Planke und Auto entstand Sachschaden.

Hide picture