Kontrolle

Zeitz- Streifenbeamte haben in der vergangenen Nacht in der Geußnitzer Straße einen PKW-Fahrer kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass den Fahrzeugführer die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Verkehrsunfall

Nebra- Der Fahrer eines PKW fuhr am Sonntagabend in der Erich-Langrock-Straße aus einer Parklücke heraus und touchierte hierbei einen anderen abgestellten Wagen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall Wild

Naumburg- Eine PKW-Fahrerin war am Sonntagabend auf de L 207 von Freyburg kommend in Richtung Henne unterwegs. Im Bereich einer Kurve wechselten plötzlich zwei Rehe über die Fahrbahn. Der Wagen erfasste eines der Tiere, welche anschließend in der Flur verschwanden. Am Auto entstand Sachschaden.

Einbruch Gartenlaube

Weißenfels- Über das vergangene Wochenende sind unbekannte Täter in einer Gartenanlage der Nordstraße in eine Laube eingebrochen. Der oder die Täter hatten ein Fenster zerstört und waren so ins Tatobjekt gelangt. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen wurden diverse elektrische Geräte und Besteck gestohlen.

Fahrzeug aufgefunden

Elsteraue, OT: Tröglitz- Von Beamten einer Streife wurde in der Ortslage am Montagvormittag ein gestohlener PKW Audi Q 5 aufgefunden. Der Wagen war vor einer Woche in Thüringen durch Diebstahl abhandengekommen. Kriminaltechniker sicherten vor Ort Spuren und übergaben das Fahrzeug an den Besitzer.

Hide picture