Einbruch

Weißenfels, OT: Borau- Ein Einbruch in einen Transporter ist am Montagmorgen polizeilich angezeigt worden. Das Fahrzeug war in der Straße Tiefweiden geparkt und wurde von Unbekannten aufgebrochen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurden diverse Kleinwerkzeuge gestohlen.

Ladendieb gestellt

Weißenfels- Am Montagvormittag wurde vom Personal eines Drogeriemarktes in der Jüdenstraße ein Ladendieb auf frischer Tat gestellt. Dieser hatte einen Ring(Modeschmuck) aus der Auslage genommen und an der Kasse nicht bezahlt. Der Tatverdächtige konnte, trotz Gegenwehr, bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Verkehrsunfall Personenschaden

Bad Bibra, OT: Altenroda- In der Ortslage von Altenroda ereignete sich am Montagmorgen ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW befuhr aus Richtung Bad Bibra kommend die Nebraer Straße. In der Folge von Sekundenschlaf kam dieser von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Alle drei Insassen des Wagens erlitten leichte Verletzungen und wurden medizinisch versorgt.

Einbruch

Naumburg, OT: Bad Kösen- In der Nacht von Sonntag zum Montag sind unbekannte Diebe in der Elly-Kutscher-Straße in einen abgestellten PKW eingebrochen. Der oder die Täter hatten an dem Fahrzeug eine Seitenscheibe eingeschlagen, stahlen eine Sonnenbrille und einen Adapter für Elektrogeräte.

Verkehrsunfall Sachschaden

Zeitz- Am Montagvormittag ist in der Alten Werkstraße der Fahrer eines LKW mit seinem Truck gegen einen Stromverteilerkasten geprallt. An Verteiler und Fahrzeug entstand Sachschaden.

Hide picture