Verkehrsunfall Wild

Lützen- Auf der L 184 ereignete sich am frühen Montagmorgen ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW war mit seinem Wagen in Richtung Bad Dürrenberg unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Straße sprang und erfasst wurde. Das Tier verendete, das nicht mehr fahrtüchtige Auto wurde abgeschleppt.

Auto verschwunden

Weißenfels- Über das vergangene Wochenende wurde Am Sausenhölzchen ein älterer PKW Audi gestohlen. Der Wagen wurde vom Besitzer vorige Woche auf dem Hof eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Samstagnacht war das Auto verschwunden.

Einbruch in Laube

Naumburg- Am Sonntagabend wurde von den Eigentümern ein Einbruch in deren Gartenlaube in der Brückenstraße polizeilich angezeigt. Der oder die Täter waren über eine zerstörte Fensterscheibe in diese eingestiegen, durchwühlten Schränke und Behältnisse. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde jedoch nichts gestohlen.

Verkehrsunfall Personenschaden

Naumburg- Im Flemminger Weg sind am Montagmorgen auf Höhe der Einmündung Am Holländer ein PKW und ein Motorrad zusammengestoßen.

Der Fahrer des Wagens bog vom Flemminger Weg nach links ab und beachtete den im Gegenverkehr befindlichen Zweiradfahrer nicht. Bei der Kollision wurde der Biker leicht verletzt und kam ins Krankennhaus.

Verkehrsunfall

Wethau- Auf der B180 ereignete sich am heutigen Morgen bei Wethau ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren hierbei ein LKW-Sattelzug und ein Kleintransporter. Diese begegneten sich auf der Bundesstraße und kollidierten wegen einem ungenügenden Abstand seitlich. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer des Transporters leicht verletzt und ambulant medizinisch versorgt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall Sachschaden

Zeitz- Sachschaden entstand am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Der Fahrer eines PKW fuhr von der Stephanstraße kommend in den Kreuzungsbereich zur Albrechtstraße ein und übersah hierbei einen bevorrechtigen PKW. Bei der Kollision wurden beide Autos beschädigt, verletzt wurde niemand.

Hide picture