Verkehrsunfall Personenschaden

Naumburg, OT: Kleinjena Auf der B 180 kam es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin war alleinbeteiligt von der Straße abgekommen und auf einem angrenzenden Feld gelandet. Sie kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Das beschädigte Auto wurde abgeschleppt. Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigten ausgelaufene Betriebsstoffe.

Verkehrsunfall Sachschaden

Naumburg- Sachschaden entstand am heutigen Morgen bei einem Verkehrsunfall in der Lepsiusstraße. Zwei sich begegnende PKW touchierten einander seitlich. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Sachbeschädigung

Zeitz- Unbekannte haben in der vergangenen Nacht an einem in der Gärtnerstraße geparkten PKW eine Seitenscheibe eingeschlagen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden aus dem Auto nichts gestohlen.

Brand

Zeitz- In der Sebald-Waldstein-Straße brannten am Donnerstagabend zwei Papiertonnen nieder, eine weitere gelbe Tonne wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Handtasche verschwunden

Weißenfels, OT: Borau- Einer Frau wurde am Freitagmittag im Gewerbegebiet nach ihrem Einkauf die Handtasche aus ihrem Auto gestohlen. Wie bereits am Vortag in der Naumburger Straße geschehen, brachte die Frau ihren Einkaufswagen weg und ließ ihre Handtasche im unverschlossenem Fahrzeug zurück. Anschließend war die Tasche verschwunden.

Die Polizei warnt in diesem Zusammenhang vor Leichtsinn. Niemals sollten Wertsachen im Fahrzeug zurückzulassen werden. Erst recht nicht, wenn das Gefährt nicht verschlossen wurde.

Hide picture