Verkehrsunfall Sachschaden

Weißenfels, OT: Leißling- Am Montagnachmittag fuhr eine PKW-Fahrerin auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums rückwärts aus einer Parklücke und kollidierte hierbei mit einem anderen abgestellten Wagen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall Personenschaden

Teuchern, OT: Prittitz- Auf der L 199 ereignete sich in der Nacht von Montag zum Dienstag ein Verkehrsunfall. Die Fahrerin (22) eines PKW war zwischen Prittitz und Gröbitz unterwegs, als diese nach eigenen Angaben einem Tier auf der Fahrbahn ausweichen wollte. In der Folge verlor die Frau die Kontrolle über ihren Wagen und schleuderte gegen einen Baum. Bei dem Aufprall wurde sie schwerverletzt und kam ins Krankenhaus. Ein Alkoholtest ergab bei ihr einen Wert von 1,23 Promille. Der Führerschein wurde eingezogen, entsprechende Ermittlungen eingeleitet. 

Verkehrsunfall Sachschaden

Weißenfels- Am Dienstagmittag touchierte ein PKW-Fahrer in der Nicolaistraße ein anderes abgestelltes Auto, als dieser in eine Parklücke einfuhr. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Hide picture