Sachbeschädigung an PKW

Weißenfels- Unbekannte Täter haben in der letzten Nacht in der Caroline-Neuber-Straße einen PKW beschädigt. Der oder die Täter zerstörten an dem Fahrzeug die Front-und eine Seitenscheibe. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt.

Ladendieb gestellt

Naumburg- Vom Personal eines Supermarktes in der Weißenfelser Straße wurde am Donnerstagabend ein Ladendieb auf frischer Tat gestellt. Dieser hatte Waren aus der Auslage genommen und in seiner Kleidung versteckt. An der Kasse zahlte er nur einen Artikel und wollte den Markt verlassen.  Entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet. 

Diebstahl

Naumburg, OT: Saaleck- Von einer Baustelle der Thüringer Straße wurden von unbekannten Metalldieben mehrere Bautenschutzplatten gestohlen. Die großen Stahlplatten hatten ein Gewicht von gut einer Tonne und müssen mit einem LKW abtransportiert worden sein. Der Tatzeitraum erstreckt sich auf die vergangenen vier Wochen. 

Verkehrsunfall Personenschaden

Weißenfels, OT: Tagewerben- Am Freitagmorgen sind im Stadtweg ein PKW und ein Moped zusammengestoßen. Bei der Kollision wurde der Zweiradfahrer leichtverletzt und kam ins Krankenhaus.

Diebstahl

Weißenfels- Die Besitzerin eines E-Bike war am Freitagmorgen in der Tagewerbener Straße unterwegs und hatte ihr Gefährt kurzzeitig vor einem Grundstück abgestellt und verlassen. Als sie zurückkehrte war vom Rad der Bordcomputer gestohlen. Der Schaden wird auf ca. einhundert Euro geschätzt.

Hide picture