Der Bereich Soziales und Wohngeldstelle ist die Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger, die
Hilfe brauchen oder manchmal auch nur um Rat bitten. Zwar können Anträge, wie zum
Beispiel der auf Wohngeldzuschuss, im Internet unter https://www.zeitz.de/Rathaus-und-
Service/Bürgerservice/Anliegen-von-A-bis-Z/ heruntergeladen, ausgefüllt und abgegeben
werden, jedoch ersetzt die digitale Möglichkeit der Antragsabgabe das manchmal notwendige
Gespräch nicht.


Um Termine, Gespräche, Antragsbearbeitung und Prüfung besser koordinieren zu können,
wurden deshalb jetzt die Öffnungszeiten angepasst. Ab 1. November hat das Sachgebiet
Soziales und Wohngeldstelle, welches im Gewandhaus der Stadt Zeitz, Altmarkt 16 in Zeitz zu
finden ist, wie folgt für den Publikumsverkehr geöffnet:


Montag: geschlossen
Dienstag: 09.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 09.00 – 12.00 Uhr
14.00 – 16.00 Uhr
Freitag: geschlossen


In dringenden Fällen oder bei Terminanfragen können Sie sich zudem unter der Mailadresse
wohngeld@stadt-zeitz.de sowie soziales@stadt-zeitz.de und unter 03441 83-452 sowie 03441
83-450 (Sozialer Dienst), an das Team des Sachgebietes wenden.

Quelle: Stadt Zeitz

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