Verkehrsunfall Personenschaden I

Naumburg- Auf der B 88 ereignete sich am Montagabend ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Der Fahrer eines PKW kam in einer Rechtskurve nach links von seiner Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Wagen aus dem Gegenverkehr. Dessen Fahrerin erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Die beschädigten und nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Kontrolle

Naumburg, OT: Bad Kösen- In der Rudolf-Breitscheid-Straße haben Beamte einer Streife am späten Montagabend den Fahrer von einem E-Scooter gestoppt. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass führ das Fahrzeug kein Versicherungsschutz abgeschlossen wurde. Die Weiterfahrt wurde untersagt, strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Verkehrsunfall Personenschaden II

Weißenfels- Am Dienstagmorgen überquerte ein Kind die FahrbahnderJohannes-R.-Becher-Straße und lief dabei seitlich gegen einen vorbeifahrenden PKW. Durch den Zusammenstoß wurde der 6-Jährige Junge leichtverletzt und kam ins Krankenhaus.

Verkehrsunfall

Zeitz, OT: Nonnewitz- Auf der L 191 ereignete sich am Montagabend ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW war mit seinem Wagen in Richtung Hohenmölsen unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Straße sprang und erfasst wurde. Das Tier verendete, am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Baum stürzt auf Fahrbahn

Elsteraue, OT: Tröglitz- In der Weststraße ist am Dienstagmorgen ein Baum umgestürzt. Hierbei wurde ein geparkter PKW und eine Hecke beschädigt. Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigten das Hindernis. 

Hide picture