Verkehrsunfall Sachschaden

Weißenfels- Eine PKW-Fahrerin fuhr am Donnerstagnachmittag im Lindenweg rückwärts in eine Parklücke ein und touchierte hierbei mit einem anderen abgestellten Wagen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall Personenschaden

Kretzschau, OT: Grana- Am gestrigen Nachmittag ereignete sich im Kreuzungsbereich der L193/B 2 ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW bog von Kleinosida kommend nach links auf die B 2 ab und kollidierte hierbei frontal mit einem PKW aus dem Gegenverkehr. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuglenker leichtverletzt und kamen ins Krankenhaus. Die nicht mehr fahrtüchtigen Autos wurden abgeschleppt.

Räder gestohlen

Weißenfels- Unbekannte Diebe haben in der vergangenen Nacht in der Naumburger Straße zugeschlagen. Der oder die Täter bockten einen geparkten PKW mit Steinen auf, schraubten die Räder vom Fahrzeug und stahlen diese.

Verkehrsunfall Personenschaden

Teuchern- Auf der L 190 kam es am Freitagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf der Strecke zwischen Teuchern und der Anschlussstelle zur B 180 waren aus bislang ungeklärter Ursache zwei PKW kollidiert. In der Folge der Kollision wurden beide Fahrzeugführer eingeklemmt und schwer bzw. schwerstverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen und dauern an.

Unfallbeteiligter verstorben

Am späten Montagabend ereignete sich bei Naumburg, auf der Bundesstraße 180 zwischen Kleinjena und Roßbach, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger Fußgänger war auf der Bundesstraße 180 von einem Auto erfasst und schwerstverletzt worden.

Der Mann erlag am Mittwochabend in einer Spezialklinik seinen Verletzungen.

Hide picture