Verkehrsunfall Personenschaden

Naumburg- Am Sonntagabend ereignete sich auf der B 180 zwischen Kleinjena und Roßbach ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Kradfahrer war auf der Bundesstraße in Richtung Naumburg unterwegs, als plötzlich eine PKW-Fahrerin von einer Nebenstraße kommend auf die Bundesstraße auffuhr und die Vorfahrt des Bikers nicht beachtete. Infolge der Kollision erlitt der Zweiradfahrer schwerste Verletzungen und kam in eine Spezialklinik.

Sachbeschädigung

Lützen, OT: Zorbau- Eine Sachbeschädigung an einem PKW wurde am Sonntagabend polizeilich angezeigt. Der Nutzer hatte das Gefährt in der Ortslage morgens auf einem Parkplatz abgestellt. Als dieser am Abend zurückkehrte, stellte er eine zerstörte Frontscheibe am Auto fest.

Einbruch in PKW

Zeitz- Unbekannte haben in der vergangenen Nacht am Wasserberg in einen geparkten PKW eingebrochen. Der oder die Täter schlugen an dem Wagen eine Seitenscheibe ein und stahlen von der Rückbank einen Laptop, eine Tasche und eine Handtasche.

Ladendieb gestellt

Weißenfels- Vom Personal eines Discounters wurde am Montagmorgen ein Ladendieb auf frischer Tat gestellt. Da sich der Tatverdächtige nicht ausweisen konnte, wurde die Polizei hinzugezogen. Die Beamten stellten die Identität der Person fest und leiteten entsprechende Ermittlungen ein.

Unfallflucht

Naumburg- Vom Eigentümer eines PKW wurde am Montagvormittag eine Unfallflucht beim Revierkommissariat Naumburg angezeigt. Dieser hatte seinen Wagen in der Wiesenstraße abgestellt. Am heutigen Morgen stellte er einen Unfallschaden am Heck seines Autos fest. Der unbekannte Verursacher flüchtete.

Hide picture