Verkehrsunfall

Wethau- Auf der L 200 kam es kurz vor dem Abzweig zur B 180 am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin war am Morgen mit ihrem Auto auf der Landesstraße unterwegs, als plötzlich ein Wildschwein über die Fahrbahn wechselte und mit dem Wagen kollidierte. Das Tier verendete an der Unfallstelle, am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Automat beschädigt

Naumburg- Im Wohngebiet Weinberge haben unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch zum Donnerstag versucht einen Weinautomaten aufzubrechen. Offensichtlich hatten es der oder die Täter auf die Münzbox abgesehen, welche nicht erbeutet werden konnte. Am Gerät entstand erheblicher Sachschaden.

Einbruch

Zeitz- Unbekannte Einbrecher sind in der vergangenen Nacht in die Büroräume eines in der Albrechtstraße ansässigen Vereins eingestiegen und haben diese durchwühlt. Gestohlen wurde ein Laptop und Bargeld.

PKW verschwunden

Elsteraue, OT: Bornitz- Vom Besitzer eines PKW wurde am Donnerstag der Diebstahl seines Fahrzeuges polizeilich angezeigt. Unbekannte hatten den älteren Ford Focus im Döbriser Weg letzte Nacht gestohlen.

Diebstahl

Weißenfels- Einem Kleingärtner wurde am Mittwochnachmittag die Geldbörse gestohlen. Diese hatte er vor seiner Laube auf einem Tisch abgelegt und war auf ein benachbartes Grundstück gegangen. Als er zurückkehrte war die Börse verschwunden.

Hide picture