Unfallflucht I

Hohenmölsen- Am Dienstagabend ereignete sich im Karl-Liebknecht-Ring ein Verkehrsunfall. Ein LKW-Fahrer wendete seinen Truck und kollidierte hierbei mit einem geparkten PKW. Anschließend setzte er seine Fahrt einfach fort. Zeugen des Vorfalls riefen die Polizei. Der verantwortliche Fahrzeugführer konnte ermittelt werden, gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall

Hohenmölsen- Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Dienstagabend in der Lindenstraße. Eine PKW-Fahrerin fuhr trotz Gegenverkehr an am rechten Fahrbahnrand parkenden Fahrzeugen vorbei und kollidierte hierbei mit zwei der abgestellten PKW. Die Unfallverursacherin erlitt einen Schock, an den Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Unfallflucht II

Zeitz- Die Besitzerin eines PKW hatte ihr Auto am Dienstagnachmittag in der Neumarkstraße abgestellt. Als diese später wieder zu ihrem Fahrzeug kam, bemerkte sie einen Unfallschaden am Heck ihres Wagens. Der unbekannte Verursacher setzte seine Fahrt einfach fort und flüchtete von der Unfallstelle.

Moped verschwunden

Zeitz- Beim Revierkommissariat wurde am Dienstag der Diebstahl von einem Krad angezeigt. Der Eigentümer hatte das Zweirad am Montagabend auf einem Parkplatz der Hilde-Coppi-Straße abgestellt, am nächsten Morgen war es verschwunden.

Verkehrsunfall Personenschaden

Laucha- In der Golzener Straße sind am Mittwochmorgen eine Radfahrerin und ein PKW zusammengestoßen. Bei dem Unfall erlitt die Bikerin leichte Verletzungen. Der Fahrer des Autos war von der Eckartsbergaer Straße kommend auf die Golzener Straße gefahren und hatte die bevorrechtigte Radfahrerin übersehen.

Hide picture