Verkehrsunfall

Balgstädt- Am Freitagmorgen ereignete sich in Balgstädt ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW bog von der Größnitzer Straße kommend nach links auf die Freyburger Straße ab und übersah hierbei einen bevorrechtigten PKW. Bei der Kollision erlitt ein Fahrzeugführer leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigten ausgelaufene Betriebsstoffe.

Einbruch in PKW

Weißenfels- Aus einem an der Promenade geparkten PKW wurde am Donnerstagabend eine Handtasche gestohlen. Der oder die unbekannten Täter hatten an dem Fahrzeug eine Seitenscheibe eingeschlagen und die im Fahrzeug zurückgelassene Tasche gestohlen.

Unfallflucht angezeigt

Zeitz-Von der Besitzerin eines PKW wurde am Donnerstagnachmittag eine Unfallflucht polizeilich angezeigt. Diese hatte ihr Auto am Morgen auf einem Parkplatz der Humboldtstraße abgestellt und später einen Unfallschaden an ihrem Gefährt festgestellt. Der unbekannte Verursacher flüchtete.

Diesel abgezapft

Zeitz- Unbekannte Dieseldiebe haben in der vergangenen Nacht auf einer Baustelle im Steinsgraben zugeschlagen. Der oder die Täter öffneten an zwei Baumaschinen gewaltsam die Tankdeckel, zapften aus diesen ca. 400 Liter Dieselkraftsoff ab und entwendeten diesen.

Hide picture