Haftbefehl vollstreckt

Weißenfels- Streifenbeamte haben am Donnerstagnachmittag in der Waltherstraße einen Mann (57) verhaftet. Der Gesuchte hatte sich, nach einer gerichtlichen Verurteilung wegen Diebstahls, der Ladung zum Strafantritt nicht gestellt. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Verkehrsunfall

Zeitz- Am Donnerstagabend ereignete sich auf der L 196 ein Verkehrsunfall.

Eine PKW-Fahrerin war auf der Landesstraße von Lindenberg in Richtung Kayna unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn sprang. Die Fahrerin konnte einen Zusammenstoß mit dem Tier nicht mehr verhindern.  Am Fahrzeug entstand Sachschaden, das Wild verendete.

Verkehrsunfall Sachschaden

Weißenfels- Am Freitagmorgen kam es am Niemöllerplatz zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines PKW fuhr in den Kreisel ein und beachtete hierbei einen bevorrechtigten Wagen im Kreisverkehr nicht. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand, an den Autos entstand Blechschaden.

Verkehrsunfall

An der Finne, OT: Lossa- Am Ortsausgang Lossa ereignete sich am Freitagmorgen ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW war in Richtung Billroda unterwegs, als plötzlich ein Wildschwein über die Fahrbahn wechselte und vom Auto erfasst wurde. Das Tier lief nach der Kollision weiter und verschwand in der Flur, am Auto entstand Sachschaden.

VerkehrsunfallNaumburg- Ein PKW-Fahrer rangierte am Freitagmorgen im Postring sein Fahrzeug in eine Parklücke. Bei dem Manöver kollidierte er mit einem anderen abgestellten Wagen und verursachte Sachschaden. 

Hide picture