Verkehrsunfall Sachschaden

Naumburg, OT: Bad Kösen- Ein PKW-Fahrer befuhr am späten Sonntagabend die Borlachstraße und kollidierte seitlich mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Auto. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall Wild

Zeitz- Auf der B 180 ereignete sich in der Nacht von Sonntag zum Montag ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von Wild. Der Fahrer eines PKW war in Richtung Meuselwitz unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn sprang und vom Auto erfasst wurde. Das verletzte Tier wurde mit einem Schuss aus der Dienstwaffe eines Polizeibeamten von seinem Leiden erlöst.

Diebstahl

Weißenfels, OT: Großkorbetha- Vom Besitzer eines Fahrrades wurde am Sonntagabend der Diebstahl seines Rades polizeilich angezeigt. Dieses hatte er am Samstag Am Bahnhof abgestellt. Als er am Sonntag zum Abstellort zurückkehrte war das Bike verschwunden.

Unfallflucht

Zeitz- Am Sonntagmittag ereignete sich auf der B 180 ein Verkehrsunfall.

Der Fahrer eines PKW war auf der Bundesstraße in Richtung Zeitz unterwegs, als am Abzweig Loitsch trotz Wartepflicht ein Kleinwagen in den Kreuzungsbereich einfuhr. Auch mit einer Gefahrenbremsung konnte der Fahrer einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Nach der Kollision stieg der Unfallverursacher aus dem Wagen und flüchtete zu Fuß von der Unfallstelle.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. 

Diebstahl

Hohenmölsen- Über das vergangene Wochenende haben unbekannte Diebe in Hohenmölsen zugeschlagen. Der oder die Täter stahlen von einer nicht umfriedeten Baustelle, der Wolf-Georg-Von-Zscheiplitz-Straße, einen Baustromkasten.

Hide picture