Unfallflucht

Weißenfels- Ein in der Pfarrer-Schneider-Straße abgestellter PKW wurde am vergangenen Wochenende von einem Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der unbekannte Verursacher setzte seine Fahrt einfach fort und flüchtete. Der Schaden wurde am Dienstag polizeilich angezeigt.

Verkehrsunfall Sachschaden

Naumburg- In der Schreberstraße ereignete sich am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer fuhr rückwärts in eine Parklücke ein und beschädigte hierbei einen anderen abgestellten Wagen.

Scheibe eingeschlagen

Zeitz- Unbekannte haben in der vergangenen Nacht in der Auestraße an einem PKW eine Seitenscheibe eingeschlagen und das Fahrzeug durchwühlt. Gestohlen wurde eine Tankkarte.

Verkehrsunfall Sachschaden

Lützen, OT: Poserna- Sachschaden entstand am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Poserna. Eine PKW-Fahrerin war mit ihrem Auto im Bereich der Dorfstraße unterwegs und fuhr auf einen vor ihr fahrenden Wagen auf. Verletzt wurde niemand, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall Personenschaden

Weißenfels- An der Lichtsignalanlage auf der B 91, Höhe Anschlussstelle zur A38, ereignete sich am heutigen Morgen ein Auffahrunfall. Eine PKW-Fahrerin hielt verkehrsbedingt vor der Ampel. Als sie grünes Ampellicht bekam fuhr sie los, ein ihr folgender LKW fuhr auf. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall leichtverletzt und kam ins Krankenhaus.

Hide picture