Es rollt wieder in der Baenschstraße – Oberbürgermeister Christian Thieme und Staatssekretär Sven Haller geben Verkehr am Zeitzer Busbahnhof frei

Oberbürgermeister Christian Thieme ist stolz auf das Ergebnis: „Der neue Zeitzer Busbahnhof ist der Dreh- und Angelpunkt für Kunden des ÖPNV sowie Zuggäste aus nah und fern und nicht zuletzt für die Zeitzer Ortschaften.

Polizeimeldungen vom 09.12.2022

Naumburg- Am Freitagmorgen wurde von der Besitzerin der Diebstahl ihres PKW Audi angezeigt. Die Dame hatte ihr Fahrzeug Donnerstagnachmittag am Frauenplan abgestellt, am heutigen Morgen war es verschwunden. Polizeiliche Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet.

Wetter

Heute stark bewölkt, teils neblig-trüb, kaum Niederschlag. Am Abend zwischen Harz und Burgenland einzelne Schneeschauer mit etwas Neuschnee. Höchstwerte zwischen -1 und +2 Grad. Schwacher Wind. In der Nacht zum Samstag geschlossene Wolkendecke, von Süden her auf die gesamte Südhälfte ausbreitende leichte Schneefälle. Temperaturrückgang auf -1 bis -3 Grad. Schwachwindig.

Hide picture