Polizeimeldungen vom 25.10.2023

Zeitz- Von einer Baustelle in der Gleinaer Straße wurden in der vergangenen Nacht zwei Wärmepumpen gestohlen. Unbekannte waren auf das Baustellengelände vorgedrungen und demontierten die noch nicht angeschlossenen Geräte von den Fundamenten.

Wetter

Heute Vormittag nach Nebelauflösung zunächst überwiegend bedeckt, im Verlauf von Westen Auflockerungen bevor am Abend von Südwesten erneut dichte Bewölkung mit Regen aufkommt. Tageshöchsttemperatur 13 bis 15 Grad. Schwacher bis mäßiger Wind aus Süd bis Südwest, im Tagesverlauf vorübergehend auf Ost drehend. In der Nacht zum Donnerstag bedeckt und regnerisch, im Verlauf der zweiten Nachthälfte zumindest vorübergehend trockene Abschnitte. Temperaturrückgang auf 10 bis 7 Grad. Mäßiger Süd- bis Südwestwind.

Hide picture