Verkehrsunfall Sachschaden

Zeitz- Ein PKW-Fahrer wendete am Mittwochnachmittag mit seinem Wagen am Altmarkt. Hierbei übersah der Fahrer ein Verkehrszeichen und kollidierte mit diesem frontal. An Fahrzeug und Schild entstand Sachschaden.

Kellereinbruch

Zeitz- Am heutigen Donnerstagmorgen wurde ein Einbruch in den Keller eines Mehrfamilienhauses polizeilich angezeigt. Unbekannte hatten den Verschlag des Eigentümers gewaltsam geöffnet und durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts gestohlen.

Sachbeschädigung

Nebra, OT: Reinsdorf- Zeugen riefen am späten Mittwochnachmittag die Polizei, weil Jugendliche am Bahnhof randalierten. Bei Eintreffen der Beamten waren diese geflüchtet. Es wurde festgestellt, dass mehrere Scheiben der Wartehäuschen durch Steinwürfe zerstört wurden.

Verkehrsunfall Sachschaden

Naumburg- Sachschaden entstand am gestrigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Weißenfelser Straße. Eine PKW-Fahrerin bremste ihren Wagen verkehrsbedingt ab. Ein ihr folgender PKW-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Personen wurden nicht verletzt, an den Autos entstand Sachschaden.

Verkehrsunfall Sachschaden

Naumburg- Ein weiterer Auffahrunfall ereignete sich am Donnerstagmorgen in der Michaelisstraße. Der Fahrer eines PKW bremste seinen Wagen auf die zulässige Höchstgeschwindigkeit herab. Ein folgender PKW-Fahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf. An beiden Fahrzeugen entstand Blechschaden.

Hide picture